Thursday 19 January 2017

Leiter Fx Options Credit Suisse

Dieses Gipfeltreffen deckt die neuesten handels - und technologischen Herausforderungen, die die Buy-Side in einer sich ständig verändernden Finanz - und Regulierungslandschaft betreffen, sowie innovative Strategien zur Optimierung der Handelsabwicklung, Risikomanagement und Steigerung der operativen Effizienz bei gleichzeitiger Minimierung der Kosten. WatersTechnology und Sell-Side Technology freuen sich, den 7. jährlichen North American Trading Architecture Summit zu präsentieren. Zusammenführung von Technologen, Architekten, Softwareentwicklern und Rechenzentrumsleitern aus der Finanzwelt, um die neuesten Fragen der Handelstechnologie zu diskutieren. Datum: 05 Apr 2017 New York Marriott Marquis, New York Tokio Finanzinformationstechnologie Gipfel Waters TechnologyCredit Suisse erhöht Gold, Silber Preis Ziele zu 1.500 18.75, Sees quotSignificant Physical Deficitquot Ich kann Ihnen verkaufen, wie viele 400 Unzen Goldbarren und 1000 einmal Silberbarren wie Sie wollen. Mangeln haben nur für meist 1 Unze Münzen und Stäbe wegen des Produktionsrückstandes aufgetreten, nicht Versorgungsausgaben. Ein Kunde versuchte, 10 Millionen Comex 400 Unzen Goldbarren vor kurzem zu verkaufen. Die Firma, die das Metall zu ihnen verkaufte, stieg aus diesem Geschäft heraus, damit die Treuhänder CFA ringsherum ringsherum versuchten, einen Weg zu finden, zu verkaufen. Flashback: Als ich 1980 in Chicago lebte, gehörte ein Mann in unserem Gebäude zu zwei Rollen Royces. Ich fragte ihn, was er für sein Leben getan habe. Anseer: Goldhändler. Viele Goldhändler, die in den Limousen herumfuhren, erhielten ot des Geschäfts, als der Markt begann, zusammenzubrechen. Ich verkaufe Gold und habe mein Auge auf einen Aston Martin. Aber bei 1 Provision brauche ich Gold, um zu viel höheren Preisen zu bekommen, bevor dieser Kauf gemacht wird. Ich bekomme noch Komplimente auf meinem 2002 Boxer, so bin ich nicht eilig. Wenn Gold endlich Peak, werde ich 1 von den Anbietern zu machen. Dann ziehe ich mich zurück. Aber wann wird Goldspitze Will die US-Regierung ziehen ein Kaninchen aus seinem Hut wird einige Alchemist ein Gold-Äquivalent Ask mein Neffe, der das Geschäft wahrscheinlich bis dahin übernommen haben. Ich werde Mai Tais an einem Strand in Hawaii trinken, verkauft Stücke von Gold und Silber für den Scrip des Tages. Ursprünglich bei www. tripadvisor. com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an


No comments:

Post a Comment